VAK-Prozess

Ich setze mich über die Begrenzungen anderer hinweg, und kann alles erreichen, was ich mir vorstellen kann.
Setze auch du dich hinweg über die Begrenzungen anderer. 
Die Erschaffung des Ideals ist ein Prozess zur Ausrichtung und Fokussierung aller Bewusstseinsebenen auf das von Dir angestrebte Ziel.
Der VAK-Prozess hat zum Ziel, die dem Unterbewusstsein innewohnenden Kräfte zu entfesseln und diese Kräfte systematisch zur Erreichung deiner Ziele einzusetzen.
Dabei werden Verstrickungen und ungünstige Glaubenssätze aus der Vergangenheit geklärt. Manchmal zeigen sich noch tiefer sitzende Blockaden und Verstrickungen, die dann in der Folge ebenfalls geklärt werden.
Dieser Prozess wandelt die sagenhaften Kräfte deines Unterbewusstseins von einem möglichen Gegenspieler in einen kräftigen Unterstützer. So beginnst du auf den Schultern des dir innewohnenden Riesen zu wandeln.
Die meisten Menschen wissen ganz genau, was sie nicht wollen! Dieser Prozess beginnt damit ganz genau herauszufinden, was DU willst!
Wir erarbeiten gemeinsam ein für dich unausweichliches Ziel, das Warum und anschließend führe ich dich gedanklich in diese Situation hinein, in der du das von dir Gewünschte erlebst, so als wäre es bereits Realität. Daraufhin wird dein Unterbewusstsein dir alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen, die du zur Erreichung deines Ziels benötigst und die Dinge bewegen sich gemäß dem Gesetzt der Resonanz auf dich zu.


Feedbacks

Sandra

14. April 2020

Hallo Steffi, 
ich musste ehrlich gesagt erstmal kurz noch sitzen bleiben, habe auf meine Notizen gestarrt und bin dann mehr aufgesprungen, als aufgestanden. 
Jetzt habe ich mein Dankbarkeitstagebuch begonnen – ich hatte noch ein unbeschriebenes Journal im Bücherschrank und habe bereits meine ersten Eintragungen gemacht. 
Ich habe die Notizen abgeschrieben, den Schmetterling neu aufgezeichnet und noch um 2 Sachen in der Komfortzone/linker Flügel ergänzt – das steht jetzt auch in dem Tagebuch. Links stehen vier Punkte und rechts stehen vier Punkte im Schmetterling. 
Was mir das Gespräch gebracht hat: du hast mir Fragen gestellt, die ich mir nie ehrlich beantwortet hätte. Du hast mir gezeigt, dass da einiges an Ego mitschwingt, was mein Ego mir nie gesagt hätte. Du hast mir gezeigt, dass das, was ich für die Wahrheit halte, nur in meinem Kopf ist und ich es in der Hand habe, ob ich das Leben meiner Eltern führe oder mein eigenes. 
Daher danke ich dir von ganzem Herzen für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit. Dafür, dass du die Fragen gestellt hast, wie du sie gestellt hast und du mir etwas sehr wichtiges gezeigt hast: ich darf auch fremden Menschen vertrauen. 
Herzliche Grüße
Sandra


 

Hediye Milanovoc | 14. März 2020

Saša Marinkovic | 04. Februar 2020

Elisabeth Thomas | 02. Februar 2020

Nicole Rudolf | 02. Februar 2020

Stefania Pola | 01. Februar 2020

Anita | 31. Januar 2020

Beatrice | 28. Januar 2020

26. Januar 2020

Saša Marinkovic

Das kann man in Worte nicht fassen. Das muss man erlebt haben. Vielen Dank an Steffi und ihr Team, die diese VAK-Coach-Ausbildung mit Spaß und einem großen Mehrwert mir zu einem reisengroßen Erlebnis gemacht haben! Danke, Danke, Danke. Macht weiter so.

Nicole Rudolf

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich die VAK-COACH Ausbildung absolviert habe. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Location samt Essen und Betreuung war mega. Das Team um Steffi war grandios und Steffi einfach sensationell. Ich freue mich auf die sofortige Umsetzung des VAK-Prozesses in meiner Praxis.
Danke. Danke. Danke.

Johannes

Es war schön, spannend, lehrreich, anstrengend, inputlastig.
Vorschläge: Alle wichtigen Infos schriftlich, z.B. die Paketgestaltung, Gefäß,...! Ich fand die gegenseitigen VAK-Prozesse toll, aber anzahlmäßig zu viel. 1000€ fand ich im Vergleich zu teuer. Inhaltlich war das WE aber sehr wertvoll! Vielen Dank dafür!
Fragetechniken hätten mich auch noch interessiert.

Brygida Massarczyk

Die drei Tage, die ich miterlebt habe, waren magisch. Ich habe jede Minute genossen. Vieles gelernt. Neue Erkenntnisse erlebt.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mich für diese Ausbildung entschlossen habe und freue mich es sofort anzuwenden.

Katja Burgert

Steffi ist der Hammer!
Es war eine unglaublich tolle Zeit voller Lernen, Spaß und mega tollen Prozessen. Ich bin froh, dass ich den Weg hierher gefunden habe und freue mich auf das, was da auch weiterhin noch alles auf mich zukommen wird.

Ute Schulze

Liebe Steffi,
Du bist richtig genial als VAK-Coach Ausbilder. Die Location hier am Bodensee war sehr gut. Ich hoffe, auch in Zukunft noch viel von Dir lernen zu können.
Ich hatte viele Durchbrüche.

Elsbeth Thomas

Liebe Steffi,
Du bist phänomenal – das VAK-Coaching-Wochenende hier am Bodensee war ein Volltreffer. Ich habe viel Tolles erwartet und mir vorgestellt, aber Du hast alles bei weitem übertroffen – v.A. durch Deine authentische, fröhlich bestimmte Art hast Du unser Leben durch Dein Wissen, Deine Tipps, Geschichten, Lieder, Prozesse verändert und mit uns die Welt ein großes Stück besser gemacht. Du bist ein Engel. Danke, Danke, Danke – ich freue mich auf ein Wiedersehen und habe die Bestellung für Academy und Coachingausbildung schon vorbereitet – ich hoffe, es ist bald soweit!!!

Sandra Baumgart

Vielen Dank für deine lustige Art und deine wertvolle Arbeit.
Vielen Dank für die Coaches, die immer und überall unterstützt haben, wo Unterstützung nötig war. Ich habe extrem viel gelernt und über mich erfahren. Ich bin einen großen Schritt nach vorne gegangen – mit eurer Hilfe. Ich bin sehr dankbar für all diese Erfahrungen und dieses krasse Wochenende. Danke für euer Sein und Wirken. Schön, dass es euch gibt!

Jörg Petersohn

Danke, Danke, Danke!
Inhaltlich top, Steffi top, das Team top, Atmosphäre TOP, mein Mehrwert unbezahlbar!
Eine gaile Reise zu mir mit viel Herzlichkeit, Professionalität, Vertrauen und Spaß bei und mit allen TN + Begleitung. Danke, dass ich mich zeigen und fallen lassen durfte und gewachsen bin. FLY High!
Empfehlung: ☆☆☆☆☆
in Worten: 5 Sterne

Beatrice Garten

Eine Ausbildung, die ich mit Freude und sooo beseelt genossen habe! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Steffi ist mit ihrem Witz und ihren klaren Worten immer ein Lead für die wissbegierige Gruppe. Ich empfehle die Ausbildung unbedingt weiter. Unglaublich, was in NUR 2,5 Tagen transformiert werden kann...zum Glück gibt es dieses Universum – DAMIAN-Universum – für mich. Ist wie Heimkommen und einfach dazugehören – meine gailste Erfahrung!

Madlen Keel

Das VAK-Wochenende hat meine Erwartungen um weites übertroffen. Es war sehr lehrreich, lustig, behrührend, die Gruppe war sehr harmonisch und wertschätzend. Wir haben ein Werkzeug an die Hand bekommen, welches es ermöglicht sofort zu starten.
Steffi ist sehr authentisch und wunderbar. Ich schätzte sehr, wie sie konsequent, aber liebevoll, ihre „Grenzen“ deponierte (z.B. wenn gequatscht wurde). Genau das darf ich selber auch noch lernen; mich abzugrenzen...
Auch das ganze Team war sehr wertvoll und unterstützend. Ich kann die Ausbildung sehr weiterempfehlen.
DANKE, DANKE, DANKE.

Waltraud Kusstatscher

Ich bin unendlich dankbarfür diese unendlich grandiose Erfahrung, die ich machen durfte. Der 1. Tag war hochinteressant und aufschlussreich. Die Theorie war einfach zu verstehen, damit man sie auch mit Leichtigkeit umsetzen kann. Steffi ist ein Sonnenschein und mit ihrem Humor fühlte ich mich wie Zuhause geborgen und in Sicherheit. Auch das praxisorientierte Wissen war genial. Das Universum war so präsent, das war so ein magisches Gefühl.
Danke auch an Tony Sue für ihre Mühe und viel Geduld.

Silke Wismann

Vielen lieben Dank für die letzten 2,5 Tage. Die Ausbildung zum VAK-Coach war sensationell. Ich habe mir am Anfang nicht vorstellen können, in der kurzen Zeit das Vertrauen zu bekommen, dass auch ich ein erfolgreicher Coach bin.
Steffi und ihr Team haben uns mit Herz begleitet und uns wachsen lassen und all ihre Energie in dieses Wochenende gesteckt.
DANKE, DANKE, DANKE.

Carsten Hammer

Der erste Schritt zu einer Zukunft als Coach und Trainer. Die 2½ Tage sind leider sehr schnell vergangen. Energiereiches Umfeld, positiv gestimmte Menschen, Trainer-Team mit Fachwissen und Humor, sehr viel gelernt in Theorie und Praxis.
Freue mich riesig auf den weiteren Weg mit euch!
Danke, danke, danke!

Niklas Wismann

Ich fands so supi!
Die Steffi stand komplett authentisch vorne und hatte ihren Spaß beim geilen Erklären. Ich konnte lernen, wie man einen VAK-Prozess macht und dass ich ihn liebe.

Marianne Huata Genini

Das ganze Wochenende fühlte ich mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Person! Ein großes Dankeschön an Steffi und die anderen Coaches für dieses wunderbare Erlebnis!
Danke, danke, danke!!!

Claudia Moik

Die Ausbildung hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der VAK-Prozess wurde super vermittelt und auch „drumherum“ haben wir sehr viel erfahren.
Steffi und ihr Team haben uns alle Fragen geduldig beantwortet und es war dabei so lustig. Wir haben viel gelacht.
Das Hotel/Essen sehr gut.
Danke für euer großes Herz!

Petra Schmitz

Die Ausbildung zum VAK-Coach hat mir so gut gefallen, dass ich mich für die Impuls-Coach-Ausbildung angemeldet habe. Das gesamte Team war so inspirierend für mich, so dass ich jedem die Ausbildung empfehlen kann. Mir hat alles so viel Spaß gemacht, dass die 3 Tage wie im Flug vergangen sind.
Danke für die tolle Ausbildung, liebe Steffi und Team.

Petra Lange

Danke, Dir liebe Steffi und dem ganzen Team an diesem Wochenende.
Die Art und Weise hat mir sehr geholfen! Der VAK-Prozess ist ein super Werkzeug! Wir waren eine sehr schöne, aufmerksame Gemeinschaft. Mir hat es nochmal einiges an Klarheit nach oben gefördert – Danke, Danke, Danke!

Thomas Keller

Ein hammer Workshop, welcher in allen Phasen sehr spannend für mich als Teilnehmer war. Ich kann umgehend, sofort, direkt davon profitieren.
Anregung:
Bei Theorieblöcken ein kurzes Inhaltsverzeichnis vorstellbar, damit der Vortrag nicht von Anfang an von Querfragen gestört wird.

Irene Lau

Liebe Steffi,
der Aufbau, Struktur und Präsentation mit vielen super Erklärungen war absolut perfekt. Du bist ein sehr authentischer, hervorragender Coach. Hast die Gruppe mit viel Klarheit, Humor und Herz geführt. Jeder konnte sich absolut wohl fühlen. Unglaublich schöne Prozesse und Begegnungen. Super Erfahrung, ich habe viel gelernt! Vielen Dank.

Franziska Kriesi

Liebe Steffi,
der VAK-Kurs war genial. Du hast das super gemacht. Deine Authentizität und Sein ist ein Segen für die Menschheit.
Ich danke dir, dass ich dich und das Team unterstützen durfte. Ich bin auch über mich hinausgewachsen und hab viel lernen dürfen mit dem Kontakt zu den Kursteilnehmern. Wie du weißt, bin ich nicht so sichtbar..., aber du hast mich unterstützt, auch meinen Raum einnehmen zu dürfen.
Sehr gerne würde ich dich weiterhin begleiten und an den VAK-Kursen unterstützen.
Ich wünsche dir und Tony Sue einen genialen VAK in St. Gilgen.

Bianca

Die VAK-Coach-Aubildung war toll, phantastisch! Emotional unglaublich berührend, die Atmosphäre wertschätzend, liebevoll. Das Lernen leicht, einprägsam und unheimlich erkenntnisreich!
Mit diesem Tool kann jeder starten!
Steffi hat es so toll rübergebracht, einfach WOW → so wertschätzend, dabei so deutlich und mit so wahnsinnig viel Freude und Begeisterung!

Anna Verena Käppel

Liebes VAK-Coaching-Team,
von Herzen und in tiefer Dankbarkeit bin ich erfüllt von Liebe, Freude, Lebenslust und Glückseligkeit. Auch die anderen Gefühle dürfen jetzt da sein. Dank Steffi und der Coaching-Ausbildung. Danke für Euch in meinem Leben. Danke für das gaile Format. Steffi ist der gailste VAK-Coach, den ich mir vorstellen kann. Danke!!!
Anna

Stefania Pola

Danke für diese unvergessliche und lebensverändernde Erfahrung! Sie hat mir nicht nur persönlich ein riesiges Geschenk für mein ganzes Leben gemacht, sondern sie hat mir auch eine erste Möglichkeit gegeben, Menschen zu helfen auf ihrem Weg, und dabei noch von dem zu leben, was meinem Seelenplan entspricht. Also ihr habt mir geholfen endlich einen Weg zu finden, wie ich mich auf den Weg meiner Seele mache. Danke für diese Befreiung und Ermächtigung!
Alles Liebe und meine tiefste Dankbarkeit:
Stef

Thomas Menzel

Liebe Steffi, liebes Team, liebste Managerin Tony Sue,
danke, danke, danke für dieses Wochenende und den gailen Workshop mit fairen Regeln. Dass ich nun den VAK entgültig verstanden gabe und gefühlvoller reden und handeln kann, war das Invest allemal Wert.
Steffi, dein Lachen war goldig und dein Lob an deine Tochter und dein Team zeigen mir, wie schön Coaching wirken kann.
Danke, Danke, Danke.

Michelle Möhrle

  • alles extrem einfach erklärt, dass es auch jeder verstehtPausen fast immer perfekt eingehalten

  • sehr angenehme Atmosphäre

  • alle waren extrem nett, haben aber auch gesagt, wenn etwas nicht gepasst hat

  • Es war sehr schön.

Maciej Rapinski

Eine gaile Erfahrung in meinem Leben, das Team war voll mit Herz dabei und für mich da. Danke Steffi, dass du mir das Wissen über den VAK so toll beigebracht hast. Es wird meinem Leben und dem meiner Familie zu 100% dienlich sein (und natürlich auch anderen Menschen in meinem Leben). Danke, Danke, Danke, für euch in meinem Leben.

Colleen Hottinger

Es war eine wunderbare Erfahrung. Mit all den Informationen, die wir bekamen, all den Möglichkeiten, unsere Ziele klar zu formulieren und ganz viel Werkzeug mit an die Hand zu bekommen.
Alles sehr bereichernd. Man fühlt sich getragen.
Für mich war dieses Wochenende sehr wertvoll. Steffi hat dies mit so viel Freude und Liebe geführt, absolut ansteckend. Einfach genial.
Ihre Authentizität ist soo ansteckend.

Anita Geiger

Liebe Steffi, liebes Coach-Team,
ich bin so glücklich und dankbar, dass ich heute bei diesem wunderbaren und wertvollen Workshop dabei sein durfte. Steffi gab mir so viel Input, sie dürfte in meiner Wahrnehmung auch noch zwei weitere Tage einfach weitersprechen und ihr Wissen mit uns teilen. Dies ist so wertvoll. Steffi, Du hast eien so klare und herzliche Art und bist auch so extrem lustig und erfrischend. Ich liebe es, wie Du in deiner Mitte bist und wie Du dieses Wissen so liebevoll mit uns teilst. Ich danke Dir für diese wundervollen Tage. Natürlich gilt das auch für alle Coaches, die dabei waren.
Ihr seid spitze!

Angelika Ehinger

Kann ich nur jedem empfehlen! Großartig! Kurzweilig, hochspannend, mit allen Höhen und Tiefen! Steffi und ihr Team haben toll organisiert und tollen Support geleistet!
Danke, Danke, Danke!


Weitere Feedbacks

Jens

12. April 2017

Liebe Steffi, du hast den Prozess sehr gut geführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sicher. Deine ruhige Art hat die Durchführung des Prozesses unterstützt. Danke. Mach weiter so:-)


Lina-Marijke

21. Februar 2017

Liebe Steffi, vielen Dank für deine lockere, leichte und witzige Begleitung. Du hast mir vor allem auch wunderbar geholfen mein WARUM deutlich zu sehen. Durch deine Führung bin ich wunderbar in meinen Prozess gekommen und habe alles durch deine Art und Weise so locker und fröhlich erleben können. Vielen Dank aus ganzem Herzen Deine Lina


Barbara

21. Februar 2017

Ich habe mich sehr professionell begleitet gefühlt durch den VAK-Prozess. Deine ruhige vertrauliche Stimme hat mich sehr schnell in mein ""Inneres" geführt und ich habe mein Ziel mit deiner Hilfe erreicht! Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich habe mich äußerst sicher gefühlt und du wirst vielen Menschen auf ihrem Weg zum "Durchbruch" verhelfen. Ich danke dir von ganzem Herzen, Du bist ein "Super-Coach"

Barbara Lubbeschaf


Katrin

29. November 2016

Ich danke Steffi für diese tolle Reise ins Unterbewusstsein meines Ichs. Komme bestimmt nochmal. Es war sehr entspannend.


Tony Sue

16. November 2016

Der VAK-Coaching-Prozess bei Steffi war sehr schön. Ich habe mich die ganze Zeit sicher und aufgehoben gefühlt und konnte voll in die Bilder eintauchen und förmlich sehen und spüren, wie ich mein Ziel erreicht habe. Es hat sich total gut angefüllt. Ich werde öfter in die Bilder hinein gehen und weiß ganz sicher, dass ich mein Ziel erreiche!


Ursula

27. Oktober 2016

Deine Stimme ist sehr angenehm, modulierend, lebendig. Ich hatte gut Zeit, in die Bilder zu gehen, habe mich sehr sicher geführt gefühlt. Danke, Danke, Danke an Dich liebe Steffi.


Elice

25. Oktober 2016

Liebe Steffi, ich habe mich wundervoll auf- und angenommen gefühlt. Deine wundervolle Art, den Prozess mit mir zu führen, hat mir sehr geholfen, das Ziel anzuvisieren. Sehr kompetent fühlte ich mich begleitet, geführt und liebevoll umfangen! Du bist einfach Spitze und ich sehe schon ganz viele Klienten an Deine Tür klopfen! Eine wunderbare Zukunft in Fülle, Erfolg und Reichtum!

431…914

„ALLES ist möglich!“